PDF Drucken E-Mail

Spielotheke
Sie wollen sich nicht gleich jedes Spiel neu kaufen??

Möchten es eventuell vorher probieren, oder mit Freunden wieder mal was neues testen.

Dann sind sie bei mir ganz richtig! Durch unser alljährliches Spielefestival in Weisskirchen ist die Spielotheke stets am Ball der Zeit. Leihen sie sich doch das oder die Spiele aus.

Hin und wieder hat man genaue Vorstellungen wie ein Spiel sein sollte, sei es nur lustig, sehr strategisch, kommunikativ,.... oder sonst was, wir helfen gerne bei der Auswahl.

Gemeindenservice- Spielefeste Nachmittag
Als weiteres Service bieten wir auch Spielberatung bei Spieleabenden, -festen, -nachmittagen an.

Referenzen: Familiennetzwerk Mühltal

Land Oberösterreich    

Gemeinden, Organisationen, ....

Zur Zeit befinden sich ca. 700 Brettspiele in der Spielotheke